...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
weekend

also des wochenende is bei uns kirchweih also von samstag bis dienstag. wer lust hat kann gerne komme montag spielt smash bei der gifthütten der eintritt ist 6€. würd mich freuen wenn ihr kommen solltet. au ja dinä gute besserung und hoffe du kommst morgen wider!!!
24.5.07 17:31
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pumuckel (25.5.07 21:46)
nananaaaaaaa des sin die schwaben und da is da kak (kunst am kornmarkt) brunnen^^ rofl
naja viel spaß schöne ferien


Spongebob Schwammkopf (25.5.07 21:51)
nanananaaa hast recht pumuckel zu den schwaben geh ma net!! da is der kakk^^ rofl


Flo (26.5.07 00:01)
ich würde mal sagen, du kennst komische leute... zudem wer will da scho hin? :D was ham wir da davon?lol


jesso (27.5.07 13:02)
mhhhhhhhh toll weiß grad selber net wer des is!!!


Flo (27.5.07 19:52)
kann ma bestimmt essen...


Dinä / Website (28.5.07 20:00)
essen?? was willst na du bitteschön essen


michel aus lönneberga (11.6.07 21:49)
scheiß kak naja kirwa war ja verregnet hat passt....


Pippi Langstrumpf (11.6.07 21:49)
nanananaaa der kakk sieht blöd aus typisch schwaben halt


Weinachtsmann (19.6.07 21:21)
die schwaben hat net mal a schule!!!


osterhase (24.6.07 14:04)
und net a mal a hotel... naja leid könners an scho dun


Flo / Website (24.6.07 17:01)
yeah, hier könnt ma jetz schön weiterspamen, nachdem was hier für müll steht..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Steffi Dinä Schnuckel Flo Rebi Julia Kaddü Christel Design /erin
Gratis bloggen bei
myblog.de