...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Happy

hi ihr alle wie gehts euch allen so????? also mir gehts gut und bin total gut drauf!!!!!

samstag: früh aufstrehen und dann später gleich zum vorstellungsgespräch muss erstmal probearbeiten hoffe es klappt


dann mit in dinäs kurs naja war zwar langweilog aber trotzdem ganz witzig

dann haben endlich wir tanzkurs juhu endlich tranzen!!!!!!!!!!!


und samstagsparty naja eig so wie immer

dann heim noch ein bisschen schlafen dann HILFE OMG HEUT ISA JA SCHO DIPLOM!!!!!! HILFE!!!

naja haben ja eh alle bestanden

danach gings mit flo rebbi steff coco tim sarah dinä und böhm ins cafe am marktplatz


au ja ihr seid alle so faul

und die coco und die sarah lasst ihr laufen
obwohl die ein kleid anhaben!!! des is mieß


naja war ganz witzig oder ach ja danke böhm hab etz nen blauen fleck dank dir

dann heim ach ja danke noch mal flo fürs mit nehmen!!!!

heute scheiße hab vergessen englisch zu lernen habne aber zum glück doch keine ex geschrieben!!!!!
29.1.07 14:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (29.1.07 21:39)
bitte fürs mit-nehmen,lol. kein problem


(30.1.07 10:28)
1. mir gehts au gut
2. du wollest mit in mein kurs und ich kann nix dafür das kein anderer dabei war
3. cafe war sau geil

knutscha


dinä (10.2.07 10:11)
achja das war ich


illy (13.2.07 10:01)
hey maus!!!!wünsch dir viel glück das des klappt!!!!!!! HDGGG....DL knutscha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Steffi Dinä Schnuckel Flo Rebi Julia Kaddü Christel Design /erin
Gratis bloggen bei
myblog.de