...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
happy !!!!!!

also wie wärs wenn wir ALLE am samstag nach nÜrnberg auf den Christkindlesmarkt gehn???+



freude am sonntag is scho weihnachen besser gesagt endlich hab auch für folgende leute scho geschenke: rebi dinä steff naja und für mei mum!!


freunde sagt wann wir am samstag nach nürnberg gehen könnten und wer alle smit geht ok??!!

Danke


Fröhliche weihnachten und bis vll Samstag

und Dinä und Rebi wir se4hn uns morgen in der schule!!!
17.12.06 17:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dinä / Website (17.12.06 19:20)
des kannst du vergessen am samstag nach nürnberg auf christekindels markt du spinnst
1. am samstag gehen alle und es is noch voller
2. des is der letzte tag vor weinachten wo die geschäfte offen haben die läden haben bis 6 offen da is die hölle los
lauf vll aber nürnberg ohne mich ihr könnt ja gehn aber ohne mich


rebi (17.12.06 21:03)
also ich find die idee gut ich würd mitgehen! dinä reg dich net so auf heut bist du iwie schlecht drauf sry aba des is so! hegggggggggggdl


Steffi / Website (18.12.06 15:46)
Also ich find Christkindlesmarkt gut... aba samstag? da stimm ich dinä zu... des kömma ned machen lauf is in ordnung aba nene nürnberg... ich hasse so viele menschen um einen rum... und darum is nürnberg schon mal gleich von vorne herein doof... weil naja^^ da komm ich wohl nach meinem dad... viel zu viele leute... da bekomm ich echt platzangst!!!!! Knutscha


dinä / Website (18.12.06 19:58)
danke es sind doch welche auf meiner seite und in lauf is des gleiche wie in nürnberg da gibts halt jewals nur 1 stand statt 4 und billiger is au und in lauf kannst die buten wenigsten noch anschauen
aber von mir aus könnt ihr scho nach nürnberg gehen
dann gehen halt die was wollen nach lauf
nix gegen euch aber nürnberg is mir einfach zu voll
bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Steffi Dinä Schnuckel Flo Rebi Julia Kaddü Christel Design /erin
Gratis bloggen bei
myblog.de