...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
HAPPY!!!!!!

PARTY!!!!!!



Ich hatte am 24.2 und der marcus am 23.2 und des halb haben wir eben zusammen geburtstag gefeiert war gant toll aber ich kannte die meinsten leut dorten net aber naja danke an die die ich kenne und die gekommen sind und an die die auch dort gepennt haben weil ich sonst ganz allein gewesen wäre und ich sonst ne krise bekommen hätte weil die leute zumindesten ein paar voll komisch waren und au ja Axmann hat mit irgendwen rumgeknutsch weil se den verwechselt hat und so sie und den marcus seine schwester waren voll dicht!!!!!
*lach* die konntenm scho nemmer laufen und mussten gehalten werden naja gabs sonst noch was


denk net außer kurze nacht net war???

um ca. 5:30 uhr ins bett oder auf die caochund scho um 7:40 uhr oder so scho wieder auf weil keiner mehr schlafen konnte und naja dann gabs frühstück


au ja es hat richtig nur der dino gekotzt aber der Axmann gings net gut und dann is se au kotzen gegangen also warens am ende eig 2
28.2.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Steffi Dinä Schnuckel Flo Rebi Julia Kaddü Christel Design /erin
Gratis bloggen bei
myblog.de