...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
happy

ich bin so happy hab meinen quali bestanden und *grins* wo is ne flasche sekt zum anstosen?????


des war heut voll leicht war heut im mündlichen in mathe und deutsch!! war total easy hab in mathe ne 3 und in deutsch ne 1


4.7.07 12:15


weekend

also des wochenende is bei uns kirchweih also von samstag bis dienstag. wer lust hat kann gerne komme montag spielt smash bei der gifthütten der eintritt ist 6€. würd mich freuen wenn ihr kommen solltet. au ja dinä gute besserung und hoffe du kommst morgen wider!!!
24.5.07 17:31


danke

au ja danke fürs kommentieren hallo blog ich
mal wieder dann kommentiert
keiner frechheit :-)))
hab euc trotzdem ganz doll lieb





wie wars eig samstag so war ja leider krank
bin leider immer noch
naja sehn und ja samstag kurrs!!!
7.3.07 20:23


au ja hab morgen vorstellungsgespräch und ich hoffe ihr drückt mir alle die daumen morgen um 17:30uhr in lauf beim ews!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.2.07 20:51


HAPPY!!!!!!

PARTY!!!!!!



Ich hatte am 24.2 und der marcus am 23.2 und des halb haben wir eben zusammen geburtstag gefeiert war gant toll aber ich kannte die meinsten leut dorten net aber naja danke an die die ich kenne und die gekommen sind und an die die auch dort gepennt haben weil ich sonst ganz allein gewesen wäre und ich sonst ne krise bekommen hätte weil die leute zumindesten ein paar voll komisch waren und au ja Axmann hat mit irgendwen rumgeknutsch weil se den verwechselt hat und so sie und den marcus seine schwester waren voll dicht!!!!!
*lach* die konntenm scho nemmer laufen und mussten gehalten werden naja gabs sonst noch was


denk net außer kurze nacht net war???

um ca. 5:30 uhr ins bett oder auf die caochund scho um 7:40 uhr oder so scho wieder auf weil keiner mehr schlafen konnte und naja dann gabs frühstück


au ja es hat richtig nur der dino gekotzt aber der Axmann gings net gut und dann is se au kotzen gegangen also warens am ende eig 2
28.2.07 20:47


Happy

hi ihr alle wie gehts euch allen so????? also mir gehts gut und bin total gut drauf!!!!!

samstag: früh aufstrehen und dann später gleich zum vorstellungsgespräch muss erstmal probearbeiten hoffe es klappt


dann mit in dinäs kurs naja war zwar langweilog aber trotzdem ganz witzig

dann haben endlich wir tanzkurs juhu endlich tranzen!!!!!!!!!!!


und samstagsparty naja eig so wie immer

dann heim noch ein bisschen schlafen dann HILFE OMG HEUT ISA JA SCHO DIPLOM!!!!!! HILFE!!!

naja haben ja eh alle bestanden

danach gings mit flo rebbi steff coco tim sarah dinä und böhm ins cafe am marktplatz


au ja ihr seid alle so faul

und die coco und die sarah lasst ihr laufen
obwohl die ein kleid anhaben!!! des is mieß


naja war ganz witzig oder ach ja danke böhm hab etz nen blauen fleck dank dir

dann heim ach ja danke noch mal flo fürs mit nehmen!!!!

heute scheiße hab vergessen englisch zu lernen habne aber zum glück doch keine ex geschrieben!!!!!
29.1.07 14:36


langweilig

is des langweilig haben fast ne stunde gegessen und etz sitzen wir alle im keller und ich schreib etz dazu icq und blogg dabei. also frage an alle was könnte man der steff schenken??


na ja ich hoffe ih hattet alle schöne weihnachten und egal ich wünsch euch an guten rutsch und a gsundes neues jahr!!!!


heagggggdl und bussi wir sehn uns am freitag!!
31.12.06 21:13


 [eine Seite weiter]
Steffi Dinä Schnuckel Flo Rebi Julia Kaddü Christel Design /erin
Gratis bloggen bei
myblog.de